Meinung zum Aufkleber

Wie stehst du zu den Aufklebern? Wie zur Aktion? Hier kann du deine Meinung abgeben!

Meinung zum Aufkleber

Beitragvon admin » Do 23. Jul 2009, 20:03

zu groß, zu klein? zu blau? Was hältst du vom Kleber?
admin
Administrator

Beitragvon eberhard » Do 23. Jul 2009, 20:04

in ROT wäre der Kleber noch abweisender
eberhard

Beitragvon Gast » Do 23. Jul 2009, 20:06

Ich finde dadurch, dass das Lächeln des "Scheibenputzers" auf der rechten Gesichtshälfte so stark nach oben gezogen ist, ensteht der Eindruck dieser sei frech und arglistig. Ansonsten find ich die Idee, solange es Menschen gibt, die nicht respektieren, dass man nicht will dass sie die Scheibe saubermachen, sehr gut.
Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Jul 2009, 20:09

Der Aufkleber sollte von innen an die Scheibe zu kleben sein und so groĂź sein, wie eine Feinstaubplakette
Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Jul 2009, 20:13

Coole Aktion. Geiler Sticker! Bloss zu klein und fĂĽr Berlin nicht in allen Autoscheibenputzersprachen... Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene mit einem dreckigen, nassen StĂĽck Stoff mein Auto anfassen geschweige denn putzen darf! Wohin sind die guten, alten 0Zeiten des "you scratch my car, I break your face!" hin? Niemand, absolut NIEMAND hat das Recht, mein Auto anzufassen! Period. End of story!
Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Jul 2009, 20:16

Klasse Idee, den Aufkleber sollte es auch in ROT geben.
Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Jul 2009, 20:25

muss ich unbedingt 4 nehmen? WĂĽrde gerne nur 1 oder max. 2 haben wollen!!?? Dennoch tolle Sache das!!!!!
Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Jul 2009, 20:25

in den blauen Kreis oben das Wort "NEIN" einfĂĽgen
Gast

Re: Meinung zum Aufkleber

Beitragvon e. » Fr 24. Jul 2009, 13:25

Ich finde den Sticker fast etwas unauffällig,.. er sollte größer und greller sein,..
aber die Idee ist super..
schade,dass man sich als Autofahrer selber darum kĂĽmmern muss, denn das ist krminell,das sollte der Staat verbieten und sich auch wirklich darum kĂĽmmern!!
e.

Beitragvon busa-pit » Fr 24. Jul 2009, 14:02

Ich bin eher zufällig auf dieses Thema gestoßen und entsetzt, was ich hier zum Teil lese. Insbesondere die Aussage aus dem Spiegel Artikel.
Ich setze mal voraus, daĂź das Zitat mit dem Aufkleber hinten " Eure Armut... " so stimmt.
Der Verfasser sollte besser bei der Bild Zeitung arbeiten, die sind ja fĂĽr besonders geistreiche Schlagzeilen bekannt.
Ich finde den Aufkleber gut, weder beleidigend oder diffamierend, er zeigt nur präzise, was ich nicht wünsche. Gute Idee !
Trotzdem würde ich den Aufkleber nicht an mein Fahrzeug anbringen, es steht zwar nachts in einer Garage, aber in einer Zeit wo Autos einfach abbrennen, weil irgendwelche Schwachköpfe meinen, damit ihren Unmut, worüber auch immer, auszudrücken, ist mir das Risiko zu hoch.
busa-pit

Beitragvon franks » Sa 25. Jul 2009, 08:14

Habe heben den Artikel in der Morgenpost gelesen.
Super Idee der Aufkleber.
franks

Re:

Beitragvon foxiberlin » Sa 25. Jul 2009, 11:21

[quote="Gast"]Coole Aktion. Geiler Sticker! Bloss zu klein und fĂĽr Berlin nicht in allen Autoscheibenputzersprachen... Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene mit einem dreckigen, nassen StĂĽck Stoff mein Auto anfassen geschweige denn putzen darf! Wohin sind die guten, alten 0Zeiten des "you scratch my car, I break your face!" hin? Niemand, absolut NIEMAND hat das Recht, mein Auto anzufassen! Period. End of story![/quote]
zutreffender weise muß es ja heutzutage leider bereits heißen "ju hast mühsam ä car zusammengespart? ei fackel gern ab!"
foxiberlin

Beitragvon Gast » Sa 25. Jul 2009, 12:28

Ja, der Aufkleber sollte etwar größer (7,5 cm) und rot sein.
Gast

Beitragvon Wessi » Sa 25. Jul 2009, 12:37

Schöner Sticker! Könnte etwas größer sein!
Wessi

Beitragvon savenne » Sa 25. Jul 2009, 21:39

[quote="franks"]Habe heben den Artikel in der Morgenpost gelesen.
Super Idee der Aufkleber.[/quote]
mio dito.
ganz grosse aktion von dem mädel.
das teil muss nur in mehreren sprachen erhältlich sein...
savenne

Nächste

ZurĂĽck zu Feedback zur Aktion