Meinungen zur Aktion

Wie stehst du zu den Aufklebern? Wie zur Aktion? Hier kann du deine Meinung abgeben!

Re: Meinungen zur Aktion

Beitragvon caro2810 » Di 25. Aug 2009, 10:59

Jeder darf seine Meinung kundtun, auch mit Aufklebern. Ich kann Sie gut verstehen und finde Ihre Idee spitze.
Meine Erfahrung mit Fensterputzer ist bis auf wenige Ausnahmen gut, aber ich habe in der Regel auch keine sauberen Scheiben und freue mich ĂĽber den Service.
Mit einem Blickkontakt kann der Fensterputzer abgeklären, ob sein Service erwünscht ist, und Ihr Kleber vereinfacht diese Kommunikation sehr gut. Von daher weiter so!
Herzliche GrĂĽsse aus ZĂĽrich
caro2810

Re: Meinungen zur Aktion

Beitragvon condor » Do 3. Sep 2009, 11:25

ist doch gut, wenn die arbeiten für´s Geld...
Ist mir egal, ob die anschlieĂźend sich tot saufen...
nur meine Scheibe nicht zerkratzen
condor

Erste Sonnenstrahlen - Erste "Putzer"!

Beitragvon Gast » Mi 24. Mär 2010, 15:10

Heute ist einer der ersten schönen Tage, und schon stehen die Putzer wieder Wischeimer-bei-Fuß und natürlich hab ich auch diesmal mit einem freundlichen Kopfschütteln - ergebnislos - abgewiesen.
Als der Putzteufel auch noch ein 1-E-StĂĽck im Armaturenbrett sah, war er schon ganz wild drauf und seine Griffel in meinem Fahrerraum!
Diesen Sommer wird jetzt zurĂĽckgeputzt - wenns sein muss, mit Gewalt - damit unsere StraĂźen sauber sind!

Ich bestell gleich einen aufkleber! Respekt an die Initiatorin der Aktion, Sie sollten Pfefferspray mit ins Angebot aufnehmen!
Gast

Endlich groĂźe Aufkleber

Beitragvon admin » Mo 7. Jun 2010, 19:50

Nach den zahlreichen Zuschriften ist es nun soweit: die groĂźen Aufkleber sind da! Sonnige GrĂĽĂźe und einen putzwasserfreien Sommer wĂĽnscht, Tanja
admin
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu Feedback zur Aktion